Sie sind hier: Startseite / Service / Kontakt / Gästebuch

Hauptnavigation


Unternavigation


Seiteninhalt

Das Gästebuch.

Hinterlassen Sie Spuren.

Im Gästebuch können Sie Lob, Kritik und Anregungen zu unserem Gemeindeportal  oder einfach einen Gruß für andere Besucher hinterlassen. 

Wir bitten Sie, für Angelegenheiten ohne öffentliches Interesse, das Kontaktformular zu benutzen.

Neuer Eintrag

Bisherige Einträge

1 2 3 4 5 weiter

Dennis Hahn aus Wiernsheim

Mi, 05.10.2011 - 19:50 Uhr

WICHTIG!!!

Hallo,
hatte heute Morgen einen Brief der Kabel BW im Briefkasten, auf dem die neue Cleverflat angeboten wird. Ich hatte fast Tränen in den Augen denn als ich diesen Vertriebspartner angerufen habe und Ihn fragte ob dies an unserer Addresse (Herrschaftsgärten 12) auch möglich sei, sagte er: JA es ist ab sofort Internet möglich!"

Der HAMMER dachte ich! Endlich Online!
Als ich dann später nochmals bei Kabel BW direkt angerufen habe, sagten sie, dass hier definitiv kein KabelBW Internet möglich ist!

Ich bin echt froh, dass ich nicht gleich bei dem Vertriebspartner nen Vertrag für NICHTS abgeschlossen habe!

Deshalb an alle die diesen Brief erhalten habe: Ruft direkt bei der Kabel BW an und sichert euch dort ab, ob es an eurer Addresse funktioniert, bevor Ihr einen Vertrag bei dem Vertriebspartner abschließt.

Danke!

Bernd Schuster

So, 31.07.2011 - 16:59 Uhr

Wiernsheim ist Internettechnisch gesehen ein einziger Alptraum. Übertragungsgeschwindigkeiten aus dem letzten Jahrtausend.
Vielen Dank an alle Verantwortlichen, wie wäre es wenn Ihr daran ENDLICH was ändert. Werde aber wohl vorher weggezogen sein aus diesem Steinzeitdorf!

Gabriele Mehnert-Arndt aus Wiernsheim

Di, 12.07.2011 - 09:45 Uhr

Großes Lob an die Gestaltung der gemeindeeigenen Verkehrsinsel- und Wegbegrünungen. Wohnen nun seit 12 Jahren hier, so schön war es noch nie :-))
Leider muss ich zur Homepage anmerken, dass diese bei anderen Gemeinden wesentlich übersichtlicher, logischer und ausführlicher gestaltet sind z.B. die der Gemeinde Ötisheim.
Im Großen und Ganzen: weiter so!

Kai Ginser

Mo, 09.05.2011 - 17:12 Uhr

Die Gemeinde Wiernsheim hat sich nach langwierigen aber leider ergebnislosen Verhandlungen mit Telekomanbietern entschlossen ein eigenes Glasfasernetz für ihre Bürger und Gewerbetreibenden zu bauen. Dieses Glasfasernetz erschließt auch den gesamten Ortsteil Pinache.

Der erste Bauabschnitt wurde im Dezember 2010 fertiggestellt und ist verfügbar. In Pinache erschließt er das Gewerbegebiet und den nördlichen Ortsteil.

In seiner Sitzung am 30. März 2011 hat der Gemeinderat den Betrieb des kommunalen Glasfasernetzes an die Fa. Neckarcom vergeben. Neckarkom hat die Versorgung der Endkunden für spätestens Ende Juli 2011 angekündigt ( am 02. Mai 2011 fand im Bürgersaal hierzu eine sehr gut besuchte Informationsveranstaltung statt).

Der zweite Bauabschnitt wurde bereits ausgeschrieben und wird am 11. Mai 2011 vom Gemeinderat vergeben.
Die Bauarbeiten werden bis Dezember 2011 abgeschlossen sein.
Spätestens vier Monate später werden auch die im 1. Bauabschnitt noch nicht erschlossenen Bürger angeschlossen.

Mira R. aus Pinache

Do, 05.05.2011 - 15:46 Uhr

Als ich von Pforzheim nach Pinache gezogen bin, war das wie eine Reise zurück in die Steinzeit. Seit 2 Jahren oder mehr wird DSL angekündigt und kein Verantwortlicher erzielt großartige Fortschritte, die Bürger mit anständigem Internet zu versorgen. Das kann einfach nicht wahr sein. Wie viele andere hier möchte ich mit Nachdruck betonen, dass endlich schnelles DSL auch in unsere Haushalte kommen soll. Es soll sich endlich was regen, die Situation ist furchtbar! Ich will Veränderung!

1 2 3 4 5 weiter

Ihre Meinung

Übermittlung Ihrer Bewertung...
5.0 von 5 | 4 Bewertung(en) insgesamt.
Klicken Sie auf den entsprechenden Stern, um diesen Seite zu bewerten.
Je mehr Sterne, desto besser ist die Wertung.
Diese Seite weiterempfehlen