Sie sind hier: Startseite / Service / Kontakt / Gästebuch

Hauptnavigation


Unternavigation


Seiteninhalt

Das Gästebuch.

Hinterlassen Sie Spuren.

Im Gästebuch können Sie Lob, Kritik und Anregungen zu unserem Gemeindeportal  oder einfach einen Gruß für andere Besucher hinterlassen. Vielen Dank für Ihren Eintrag!

Wir bitten Sie, für Angelegenheiten ohne öffentliches Interesse, das Kontaktformular zu benutzen.

Neuer Eintrag

Bisherige Einträge

1 2 weiter

Natalie Schuler aus Serres

Di, 03.12.2013 - 22:10 Uhr

Liebe Bauhofarbeiter,
vielen herzlichen Dank für den wunderschönen Weihnachtsbaum am Rathaus in Serres.

Gabriele Mehnert-Arndt aus Wiernsheim

Di, 12.07.2011 - 09:45 Uhr

Großes Lob an die Gestaltung der gemeindeeigenen Verkehrsinsel- und Wegbegrünungen. Wohnen nun seit 12 Jahren hier, so schön war es noch nie :-))
Leider muss ich zur Homepage anmerken, dass diese bei anderen Gemeinden wesentlich übersichtlicher, logischer und ausführlicher gestaltet sind z.B. die der Gemeinde Ötisheim.
Im Großen und Ganzen: weiter so!

Herman Schaefer aus Shoreham New York USA

Fr, 23.10.2009 - 23:29 Uhr

Viele Gruesse an Euch alle, aber besonders an Ludwig Gaerttner und Horst Schneider sowie mein Bruder Walter Schaefer
Herman Schaefer

Markus Balzer aus München

Mo, 16.02.2009 - 14:23 Uhr

Hallo liebe Wiernsheimer,

es freut mich zu sehen, dass sich meine alte Heimatgemeinde so toll im Internet präsentiert. Es macht einfach Spaß, in dem reichhaltigen und optisch sehr ansprechenden Angebot zu stöbern. Ich freue mich schon auf meinen nächsten realen Besuch in Iptingen!

Viele Grüße aus Bayern
M- Balzer

Andre Barbier aus Wiersheim

Do, 12.02.2009 - 08:09 Uhr

Sehr SEHR ansprechende neue Homepage ;-)
Respekt.

MfG
Barbier

1 2 weiter

Ihre Meinung

4.6 von 5 | 8 Bewertung(en) insgesamt.
Klicken Sie auf den entsprechenden Stern, um diesen Seite zu bewerten.
Je mehr Sterne, desto besser ist die Wertung.
Diese Seite weiterempfehlen