Sie sind hier: Startseite / Rathaus / Bürgerservice / Gemeindeeinrichtungen / Detailseite

Hauptnavigation


Unternavigation


Seiteninhalt

Jugendeinrichtungen

Jugendraum Wiernsheim

Treffpunkt für Jung und Alt

Seit über einem Jahr renovieren Jugendliche in Zusammenarbeit mit dem Jugendpfleger Benjamin Denk ihre neuen Räumlichkeiten im alten Forsthaus in der Wurmberger Straße. Dort können sie nach ihren Vorstellungen ihren eigenen Jugendraum errichten. Die Arbeiten erledigen die Jugendlichen großteils selbständig. Es wurden Tapeten erneuert, Schlitze geklopft, die Elektrik neu verlegt, neu gestrichen, etc. Einer der Räume wird als "Chil" Bereich dienen. Dort können die Jugendlichen Musik höhren, Spiele spielen und sich unterhalten. Der andere Bereich ist die Küche / Bar.

Im Jugendraum soll es nach der Fertigstellung feste Öffnungszeiten geben. Der Jugendraum steht grundsätzlich allen Jugendlichen während der Öffnungszeiten zur Verfügung. Die Angebote des Raumes werden sich an den Wünschen und Bedürfnissen der Jugendlichen orientieren.

Ansprechpartner:
Benjamin Denk
PLZ:
75446
Stadt:
Wiernsheim
Strasse:
Marktplatz 1
Karte:
Karte anzeigen
Telefon:
0171/5801729
E-Mail:
Gemeindejugendpflege@googlemai…

Ihre Meinung

3.8 von 5 | 6 Bewertung(en) insgesamt.
Klicken Sie auf den entsprechenden Stern, um diesen Seite zu bewerten.
Je mehr Sterne, desto besser ist die Wertung.
Diese Seite weiterempfehlen