Unternavigation

Gemeinderatseinladungen und -berichte

Einladung zu einer Gemeinderatssitzung

22 Jan 15

Es werden am 28.01.2015 ab 19.30 Uhr 9 interessante Tagesordnungspunkte im Sitzungssaal der Gemeinde Wiernsheim behandelt.

Tagesordnung öffentlich:

1.    Einwohnerfragestunde

2.    Aufhebung des Gemeinderatsbeschluss vom 28.08.1956 - Grabstätte Paul Elsenhans

3.    Beteiligung am Strukturgutachten Wasserversorgung

4.    Bündelausschreibung 2016/2017 für den kommunalen Strombedarf der Gemeinde Wiernsheim – Umfassende und abschließende Bevollmächtigung der GT-service Dienstleistungsgesellschaft mbH des Gemeindetags Baden-Württemberg (GT-service)

5.    Bündelausschreibung 2016/2017 für den kommunalen Gasbedarf der Gemeinde Wiernsheim - Umfassende und abschließende Bevollmächtigung der GT-service Dienstleistungsgesellschaft mbH des Gemeindetags Baden-Württemberg (GT-service)

6.    Bebauungsplan Kohlplatte II – Erläuterung von Änderungen im Maß der baulichen Nutzung und Erschließung

7.    Informationen der Verwaltung

8.    Verschiedenes

9.    Anfragen der Gemeinderäte

Falls die öffentliche Sitzung nicht bis spätestens 22.00 Uhr abgeschlossen ist, wird die Sitzung am Donnerstag, 29.01.2015 um 19.30 Uhr im Sitzungssaal des Rathauses Wiernsheim fortgesetzt.

gez.
Karlheinz Oehler

Ihre Meinung

Diese Seite wurde noch nicht bewertet. Seien Sie der Erste!
Klicken Sie auf den entsprechenden Stern, um diesen Seite zu bewerten.
Je mehr Sterne, desto besser ist die Wertung.
Diese Seite weiterempfehlen