Hauptnavigation


Unternavigation


Seiteninhalt

Fotografie

Mia Harding

Mia Harding - Professionelles Model im Bereich Portrait, Fashion, Lifestyle und Dessous.

Mein Name ist Mia Harding. Ich komme aus Wiernsheim, in Baden-Württemberg, Deutschland.
Modeln ist meine größte Leidenschaft, ich fühle mich vor der Kamera unglaublich wohl und liebe es, in die verschiedensten Rollen zu schlüpfen!
Ich habe mich spezialisiert auf die Aufnahmebereiche: Portrait, Beauty, Fashion, Lifestyle und Dessous.  Gerne arbeite ich auch im Bereich Promotion und bin ebenso für Events buchbar.
Aktuelle Bild-Ergebnisse von diversen Shootings sind in den Galerien meiner Homepage der jeweiligen Aufnahmebereiche zu finden.
Bei Interesse einer Zusammenarbeit können Sie mich jederzeit per Mail anfragen unter: Mia.Model@gmx.de

Ansprechpartner:
Mia Harding
PLZ:
75446
Stadt:
Wiernsheim
E-Mail:
Mia.Model@gmx.de
Website:
http://www.mia-harding.de

Ihre Meinung

Diese Seite wurde noch nicht bewertet. Seien Sie der Erste!
Klicken Sie auf den entsprechenden Stern, um diesen Seite zu bewerten.
Je mehr Sterne, desto besser ist die Wertung.
Diese Seite weiterempfehlen